page-tmpl-news-events.php Aktuelles + Termine · Höhne, In der Maur & Partner Rechtsanwälte
deen
Fragen?
Rat & Tat
Aktuelles
Termine

Aktuelles + Termine

September 2022
"Vice" verteidigt mit h-i-p Medienfreiheit gegen FPÖ-Politiker
Lesen Sie hier mehr.
September 2022
Spitzenplatz für h-i-p
The Lawyer Network zeichnet bei seinen Awards jährlich die angesehensten Rechtsanwälte und Kanzleien aus. 2022 darf sich h-i-p über den Titel „Law Firm of the Year in Austria“ in der Kategorie Information Law freuen!
August 2022
Mehr Frauenpower für h-i-p – wir wachsen weiter!
Nach einem abgeschlossenen LL.M. und der bestandenen Rechtsanwaltsprüfung im vergangenen Jahr wurde Jonna Eberl am 31. August als Rechtsanwältin angelobt. Gleichzeitig wird sie Partnerin bei h-i-p. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Start-Ups. Wir freuen uns!
August 2022
Krankenbehandlung durch Außenseitermethode oder Anspruch auf bestimmte Therapie und Arzneimittel
In seinem neuen Beitrag im Journal für Medizin- und Gesundheitsrecht erläutert Georg Streit wie es um den Anspruch auf Finanzierung alternativer und noch nicht erprobter Heil- und Behandlungsmethoden durch die Sozialversicherung steht.

Lesen Sie hier mehr.
August 2022
IP Stars 2022
Auch 2022 konnte h-i-p wieder überzeugen und wird von IP Stars im Bereich Copyright & related rights ausgezeichnet. Außerdem wird Georg Streit erneut zum „Copyright star“ und „Trade mark star“ gekürt.

Mehr Informationen finden Sie hier.