page-tmpl-news-events.php Aktuelles + Termine · Höhne, In der Maur & Partner Rechtsanwälte
deen
Fragen?
Rat & Tat
Aktuelles
Termine

Aktuelles + Termine

Mai 2021
Ein herzliches Willkommen an unsere neue Rechtsanwaltsanwärterin!
Magᵃ Jessica Burns, BA, wird uns in erster Linie in den Bereichen Geistiges Eigentum einschließlich Markenrecht, Unternehmensrecht und Vertragsrecht unterstützen. Allerdings verstärkt sie uns nicht nur rechtlich: Sie wird das h-i-p-Team außerdem mit ihrem BA in Kultur- und Sozialanthropologie und in sportlicher Hinsicht als Mitglied des Frauen-Rugby-Nationalteams bereichern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Mai 2021
„Digital Austria“ – Information für die Seher oder Werbung für Frau Dr. Schramböck?
Alexander Koukal hat sich für ZackZack die Sendung ORF III Spezial „Digital Austria“ aus Oktober 2020 angesehen, eine Produktion des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort. Informationsvermittlung oder Imagewerbung für die Frau Bundesministerin und ihr Team?

Lesen Sie hier sein kritisches Urteil.
Mai 2021
Thomas Höhne im Café Puls
Thomas Höhne war am 19.5 zu Gast im Café Puls und beantwortete Fragen zum Thema: wer darf jetzt eigentlich was beim Gastro-Besuch?

Hier finden Sie den Link dazu.
Mai 2021
Kraftwerk Lambach - 25 Jahre danach
1996 stoppt ein Entscheid des VwGH den Weiterbau des umstrittenen Traun-Kraftwerkes. Thomas Höhne war als Rechtsanwalt der AnrainerInnen beteiligt. Nun erinnert ein liebevoll gestaltetes Buch an einen Erfolg, den jedenfalls die Betroffenen nicht vergessen haben.

Hier finden Sie mehr dazu.
Mai 2021
Architektur ohne Namen? ein Podcast
Im „JETzt Podcast“ der Kammer der ZiviltechnikerInnen vom 13.05. ist Thomas Höhne im Gespräch mit DI Anna Detzlhofer und Architekt Alexander van der Donk zu hören. Thema der neuen Folge: ArchitektInnen haben ein Recht auf Namensnennung.

Hören Sie sich hier den Podcast an.